Archiv der amtlichen Bekanntmachungen
-
für die Trinkwassergewinnungsanlage Tiefbrunnen Naunstadt der Gemeinde Grävenwiesbach, Gemarkung Naunstadt, Laubach und Hundstadt, Hochtaunuskreis.
-
für die Trinkwassergewinnungsanlagen Tiefbrunnen Heinzenberg, Schürfung Unteres Quaidersbachtal und Oberes Quaidersbachtal der Gemeinde Grävenwiesbach, Gemarkung Heinzenberg, Laubach und Gemeinde Weilrod Gemarkung Gemünden, Hochtaunuskreis.
-
folgend finden Sie die Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde Grävenwiesbach über einen Nachrücker als Mitglied in der Gemeindevertretung Grävenwiesbach
Veröffentlicht am 28. April 2021
-
Grävenwiesbach, Heinzenberg, Hundstadt, Laubach, Mönstadt und Naunstadt am 14. März 2021.
-
folgend finden Sie die Bekanntmachungen der Gemeinde Grävenwiesbach über die Nachrücker als Mitglieder im Ortsbeirat Grävenwiesbach.
-
In angefügter PDF-Datei finden Sie die öffentliche Bekanntmachung des Amt für Bodenmanagement Marburg - Flurbereinigungsbehörde - über die Anordnung eines vereinfachten Flurbereinigungsverfahrens für die Flurstücke der Gemeinde Langgöns (Teile der Gemarkung Oberkleen) und der Stadt Butzbach (Teile der Gemarkung Ebersgöns)
veröffentlicht: 26.11.2020
-
Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die allgemeinen Kommunalwahlen am 14. März 2021
Veröffentlicht am 16.11.2020
Die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die allgemeinen Kommunalwahlen am 14. März 2021 gemäß Hinweisbekanntmachung im Usinger Anzeiger vom 18.11.2020 finden Sie in folgender PDF-Datei.
Die Wahlvorschlage sind spätestens am 4. Januar 2021 bis 18:00 Uhr während der allgemeinen Öffnungszeiten
schriftlich bei der unterzeichnenden Wahlleiterin oder dem unterzeichnenden Wahlleiter der
Gemeinde Grävenwiesbach, Bürgerbüro, Bahnhofsweg 2a, 61279 Grävenwiesbach
einzureichen.